banner1
banner2
  • Unterstützung

    Chemische Resistenz

    Es ist allgemein bekannt, dass Rohre und Formstücke aus thermoplastischem Material in Industrien weit verbreitet sind, in denen die Beförderung hochkorrosiver Flüssigkeiten und Gase hochwertige Baumaterialien mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit erfordert.

    ERFAHREN SIE MEHR
  • Unterstützung

    Materialeigenschaften

    Es ist allgemein bekannt, dass Rohre und Formstücke aus thermoplastischem Material in Industrien weit verbreitet sind, in denen die Beförderung hochkorrosiver Flüssigkeiten und Gase hochwertige Baumaterialien mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit erfordert.

    ERFAHREN SIE MEHR
  • Unterstützung

    PE-Druckrohr

    Es ist allgemein bekannt, dass Rohre und Formstücke aus thermoplastischem Material in Industrien weit verbreitet sind, in denen die Beförderung hochkorrosiver Flüssigkeiten und Gase hochwertige Baumaterialien mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit erfordert.

    ERFAHREN SIE MEHR
  • Unterstützung

    Technische Hinweise

    Technische Hinweise sollen eine umfassendere Diskussion verschiedener Aspekte der Konstruktion und Installation von Vinidex-Rohr- und Formstücksystemen ermöglichen. Die folgenden technischen Hinweise sind verfügbar

    ERFAHREN SIE MEHR
  • Gute Hygiene

    Bei der Verarbeitung von PE-Rohren wird kein Schwermetallsalzstabilisator hinzugefügt, das Material ist ungiftig, keine Ablagerungsschicht, keine Bakterienbildung und es löst die sekundäre Verschmutzung des städtischen Trinkwassers.
  • Hervorragende Korrosionsbeständigkeit

    Mit Ausnahme einiger starker Oxidationsmittel kann es der Erosion einer Vielzahl chemischer Medien standhalten. Es gibt keine elektrochemische Korrosion.
  • Lange Lebensdauer

    Unter Nenntemperatur- und Druckbedingungen können PE-Rohre länger als 50 Jahre sicher verwendet werden.
  • Gute Schlagfestigkeit

    Das PE-Rohr hat eine gute Zähigkeit und eine hohe Schlagfestigkeit, und die schweren Gegenstände werden direkt durch das Rohr gedrückt, wodurch das Rohr nicht reißt.
  • Zuverlässige Verbindungsleistung

    Die Festigkeit der Heißschmelz- oder Elektroschmelzverbindung des PE-Rohrs ist höher als die des Rohrkörpers, und die Verbindung wird nicht durch Bodenbewegung oder Nutzlast gebrochen.
  • Gute Bauleistung

    Die Rohrleitung ist leicht, der Schweißprozess ist einfach, die Konstruktion ist bequem und die Gesamtkosten des Projekts sind gering.
  • Leicht zu tragen

    HDPE-Rohre sind leichter als Betonrohre, verzinkte Rohre und Stahlrohre. Es ist einfach zu handhaben und zu installieren, und geringere Personal- und Ausrüstungsanforderungen bedeuten, dass die Installationskosten des Projekts erheblich reduziert werden.
  • Geringer Durchflusswiderstand

    HDPE-Rohre haben eine glatte Innenfläche und einen Manning-Koeffizienten von 0,009. Die gleichmäßige Leistung und die nicht klebenden Eigenschaften stellen sicher, dass HDPE-Rohre eine höhere Förderkapazität als herkömmliche Rohre haben und gleichzeitig den Druckverlust der Rohre und den Energieverbrauch der Wasserübertragung verringern.

Wir sind Experten für Kunststoffe und Geokunststoffe

Engagiert sich für die Verbesserung der Effizienz und Sicherheit des Flüssigkeitstransports, um den Menschen gesünder und die Welt besser zu machen. Unsere Mission und Vision ist es, ein vertrauenswürdiges Unternehmen zu werden, das Wert für die Gesellschaft, Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter schafft und Innovation als treibende Kraft für eine nachhaltige Entwicklung betrachtet.

Das Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Derzeit sind die Hauptprodukte des Unternehmens Kommunaltechnik, Gastechnik, Baggertechnik, Bergbautechnik, landwirtschaftliche Bewässerung, Energietechnik-Sechs-Systeme, HDPE-Wasserversorgungsrohre, HDPE-Baggerrohre, HDPE-Gasrohre, HDPE-flammhemmende antistatische Bergbaurohre, HDPE Erdwärmepumpenrohre, HDPE-Siphon-Entwässerungsrohre, HDPE-Rohrverbindungsstücke, MPP-Kabelmantelrohre usw. sind mehr als 20 Serien und mehr als 6000 Produktspezifikationen.

ERFAHREN SIE MEHR

Nachrichten

news-right

Xuzhou Xinqihang Kunststoffindustrie Co., Ltd.

Unser Unternehmen wird aufrichtig mit Freunden aus allen Lebensbereichen zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Marktanwendung für HDPE-Stahlgürtelverstärkte Spiralwellrohre

In den letzten Jahren mit der nationalen Energieeinsparungs- und Emissionsminderungspolitik und ...
mehr >>

PE-Rohreigenschaften und Anwendungsbereich

Im Entwässerungs- und Wasserversorgungssystem sind Rohre ein wichtiger Bestandteil davon, daher ist die Qualität ...
mehr >>

banner1
banner2
  • support

    Chemical Resistance

    It is generally known that pipes and fittings in thermoplastic material are widely used in industries where conveyance of highly corrosive liquids and gases requires high-quality construction materials, featuring excellent corrosion resistance.

    LEARN MORE
  • support

    Material Properties

    It is generally known that pipes and fittings in thermoplastic material are widely used in industries where conveyance of highly corrosive liquids and gases requires high-quality construction materials, featuring excellent corrosion resistance.

    LEARN MORE
  • support

    PE Pressure Pipe

    It is generally known that pipes and fittings in thermoplastic material are widely used in industries where conveyance of highly corrosive liquids and gases requires high-quality construction materials, featuring excellent corrosion resistance.

    LEARN MORE
  • support

    Technical Notes

    Technical notes are intended to provide a more comprehensive discussion of various aspects of design and installation of vinidex pipe and fittings systems. The following technical notes are available

    LEARN MORE
  • Good hygiene

    When PE pipe is processed, no heavy metal salt stabilizer is added, the material is non-toxic, no scaling layer, no bacteria breeding, and it solves the secondary pollution of urban drinking water.
  • Excellent corrosion resistance

    Except for a few strong oxidants, it can withstand the erosion of a variety of chemical media; there is no electrochemical corrosion.
  • Long service life

    Under rated temperature and pressure conditions, PE pipes can be used safely for more than 50 years.
  • Good impact resistance

    The PE pipe has good toughness and high impact resistance, and the heavy objects are directly pressed through the pipe, which will not cause the pipe to rupture.
  • Reliable connection performance

    The strength of the PE pipe's hot-melt or electric-melt joint is higher than that of the pipe body, and the joint will not be broken due to soil movement or live load.
  • Good construction performance

    The pipeline is light in weight, the welding process is simple, the construction is convenient, and the overall project cost is low.
  • Easy to carry

    HDPE pipes are lighter than concrete pipes, galvanized pipes and steel pipes. It is easy to handle and install, and lower manpower and equipment requirements mean that the installation cost of the project is greatly reduced.
  • Low flow resistance

    HDPE pipe has a smooth inner surface and its Manning coefficient is 0.009. The smooth performance and non-adhesive properties ensure that HDPE pipes have a higher conveying capacity than traditional pipes, and at the same time reduce the pressure loss of the pipes and the energy consumption of water transmission.

We are Plastics and Geosynthetics Experts

Is committed to improving the efficiency and safety of fluid transportation, making human beings healthier and the world better. Our mission and vision is to become a trustworthy company that creates value for society, customers, shareholders and employees, and takes innovation as the driving force for sustainable development.

The company is a high-tech enterprise integrating R&D, production and sales. At present, the company’s main products are municipal engineering, gas engineering, dredging engineering, mining engineering, agricultural irrigation, power engineering six systems, HDPE water supply pipes, HDPE dredging pipes, HDPE gas pipes, HDPE flame-retardant antistatic mining pipes, HDPE Ground source heat pump pipes, HDPE siphon drainage pipes, HDPE pipe fittings, MPP cable jacket pipes, etc. are more than 20 series and more than 6000 specifications of products.

LEARN MORE

News

news-right

Xuzhou Xinqihang Plastic Industry Co., Ltd.

Our company will sincerely cooperate with friends from all walks of life with the cooperation concept of "high-quality quality, high-quality reputation, high-quality service" to create a better future!

Why do HDPE water supply pipes need a static pressure test?

In order to better apply HDPE water supply pipes, it is necessary to understand all aspects so that they can be used ...
more>>

Tensile performance of HDPE water supply pipe

Due to its unique advantages, HDPE water supply pipes are widely used in engineering building water supply pipes, bur...
more>>